Südbaden – Sonne, Wein und tolle Caches

Lange Zeit war es eher still in diesem Blog, wenn es um den Raum zwischen Freiburg und Lörrach ging.

Das soll sich jetzt jedoch ändern, denn dafür haben wir hier viel zu viel schöne Caches. Liebevoll ausgearbeitete Routen durch kleine Ortschaften, die auf den Karten schwerer zu finden sind als ein D5 Mystery zu lösen, schöne Radtouren entlang des Rheines oder für die, die es anspruchsvoller mögen, auch die Berge hinauf Richtung Schwarzwald.

Vielfalt und Klasse

Natürlich zeichnen sich auch in Südbaden die Caches durch erstklassige Verstecke, tolle Handwerksarbeit und knüppelharte Mysteries aus. Oder wollt ihr mal so richtig schmutzig werden? Bekriechbare Löcher gibt es einige, auch Bäume und Brücken findet ihr hier, es ist einfach für jeden Cachergeschmack etwas dabei.

Und am Ende eines erfolgreichen Cachetages, lässt man sich am besten mit einem Gläschen badischem Wein verwöhnen, dazu etwas Käse, Trauben und Brot. Was will das Herz noch mehr!

Selbstverständlich müssen wir uns auch landschaftlich nicht verstecken.

Ich hoffe Ihr konntet einen kleinen Eindruck von unserer tollen Region gewinnen und freut euch hoffentlich schon auf mehr.

Das könnte Dich auch interessieren...