51. Karlsruher GC-Stammtisch

51. Karlsruher Stammtisch

Es ist gar nicht so einfach, ein tolles Event zu organisieren, wenn man eine solch außergewöhnliche Vorlage wie durch den letzten Jubiläumsstammtisch hat.

Spbgh (Steffen) hat diese Aufgabe jedoch hervorragend gemeistert!

Veranstaltungsort Berghausen

Im Clubhaus des FC Viktoria in Berghausen trafen sich diesmal interessierte und austauschfreudige Geocacher aus Karlsruhe und der Region. 45 „will attends“ waren bei der Anmeldung verzeichnet, d.h. ca. 70 Personen wurden erwartet.

Glücklich waren die einen, ob der kurzen Anfahrt, denn in diesem Bereich von Karlsruhe fanden bisher recht wenige Stammtische statt. Aber auch Dosensucher aus dem südlichen Bereich ließen sich von der längeren Anreise nicht abhalten, am traditionellen Stammtisch, der jede 50 Tage statt findet, teil zu nehmen,

Persönliche Begrüßung und toller Service

Natürlich wurde man vom Organisator persönlich mit Handschlag herzlich begrüßt, dessen Speiseaufnahme sich dadurch über mehrere Stunden hinweg hinzog.

Trotz zahlreicher Bestellungen kamen das Personal und die Küche erstaunlich gut mit dem Service zurecht. So waren alle zufrieden mit kurzen Wartezeiten und leckeren Gerichten.

T’s & T’s (TB’s und Tipps)

Wie immer wurden nicht nur Coins und TB’s getauscht, sondern manch guter Tipp fand seinen Weg in lauschende Ohren. So waren sich alle über eine gelungene Veranstaltung einig, wie man den Logs entnehmen kann.

Stammtischtermine

Wie schön, dass auch die nächsten Stammtische bereits Organisatoren gefunden haben:

• #52: 09.05.2013 (Donnerstag) by womofamilie
• #53: 28.06.2013 (Freitag) by Geo-Störche + HJThom
• #54: 17.08.2013 (Samstag) by Schnitzelfinder
• #55: 06.10.2013 (Sonntag) by hampf

Button Geocaching

Das könnte Dich auch interessieren...