Der älteste (aktive) Cache in Baden

Fast 11 Jahre ist es her, dass am kleinen „Bodensee (GC2217)„, nördlich von Karlsruhe ein Cache versteckt wurde, den es heute noch gibt und der somit der älteste, noch aktive Cache in Baden ist. Auch wenn diese Dose erst ein Jahr nach „First Germany (GC77)“ ausgelegt worden ist, sieht man an hand des GC Codes, dass sich Geocaching damals recht langsam verbreitet hat, denn die Nummerierung der Caches erfolgt ja weltweit.

In den knapp elf Jahren wurde dieser Tradi zwar mehr als 370 mal als gefunden geloggt, doch bedenkt man wielange es die Dose schon gibt, sind das gar nicht so viele Funde. Liegt es daran, dass dieser Cache etwas abgelegen ist? Ich selbst war auch noch nicht dort, habe mir das aber jetzt wo ich weiß, dass es diesen Cache gibt, fest vorgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren...