Adventsgrüße zum 1.

Heute ist 1. Advent, schon den ganzen Tag. Irgendwie passt es auch. ist es doch deutlich kühler geworden, richtig herbstlich. Gestern und heute war ich cachen und habe jeweils den ganzen Nachmittag bis Einbruch der Dunkelheit im Albtal verbracht. Das war schön und besinnlich. Passend zur beginnenden Vorweihnachtszeit.

In der Ortenau begann heute ebenfalls der Advent. Und natürlich wurde auch der erste Adventscache 2016 veröffentlicht. Auch das Event mit dem Frosch hat sich heute mit einem kleinen Weihnachtsgewinnspiel gemeldet.

Der Ulmer Adventskalender ist bisher nur teilweise „gefüllt“, leider wissen wir da nicht was Stand der Dinge ist.

Ebenfalls gestartet ist die Weihnachtsevent-Saison, wie man im Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg unschwer erkennen kann.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit.

Das könnte Dich auch interessieren...