Alles Gute für das neue Jahr 2020

Alles Gute für das neue Jahr 2020

Das Jahr neigt sich nun definitiv dem Ende zu und mit dem neuen Jahr beginnt auch ein neues Jahrzehnt. Für die Geocaching Community steht 2020 ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums, denn Geocaching gibt es seit 2000. Während der erste Cache, damals noch Stash genannt, bereits am 2. Mai 2000 versteckt wurde, wurde geocaching.com jedoch erst im Spätsommer 2000 gelauncht. Bis dahin wurde “Stash Hunt” in Newsgroups organisiert.

Um also den 20. Geburtstag des Geocaching ausgiebig zu feiern, hat das HQ schon einiges auf den Weg gebracht und ich bin sicher, dass da noch einiges kommen wird. Lassen wir uns also überraschen!

Für das neue Jahr wünscht GeocachingBW viel Spaß und schöne Erlebnisse beim Cachen. Vergesst nicht, dass wir alle nur Gast in der Natur sind. Naturerlebnis und Nachhaltigkeit lassen sich sehr gut mit Geocaching verbinden und schon bei der Planung berücksichtigen. Urbane Caches gehören genauso zum Spiel wie total abgefahrene Caches im Stile von Live Act Games die einen stundenlang beschäftigen. Das sind für mich die wahren Highlights beim Cachen und eine Auswahl habe ich in Deutschlands geilste Geocaches zusammengestellt.

Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2020!
webmicha

Das könnte Dich auch interessieren …