Gewinner der Wild Wuselelfe

Lost Mietze Coin: Wild Wuselelfe

Vor zwei Wochen haben wir euch hier eine besondere Edition der neuen Lost Mietz Geocoin vorgestellt: Wild Wuselelfe.

Rege Beteiligung am Gewinnspiel

Bei  unserem Gewinnspiel gab es diesmal wieder eine rege internationale Beteiligung, 85 Kommentare wurden gepostet. Was die Community von dieser Coin hält, ist auf jeden Fall klar: die Lobesworte, zum Teil sogar in Reimform, weisen darauf hin, dass die Coins einen reißenden Absatz finden werden.

Der Gewinner ist …

Wer aber hat hier bei uns die „Wild Wuselelfe“ gewonnen? Schaut nur selbst!

Herzlichen Glückwunsch in den Stuttgarter Raum

Eure Wuselelfe

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Phunx sagt:

    Juhuuuuuuu. …gerade erfahren…ich freu mich gerade wie Bolle, oder sollte ich sagen Wolle? Paul, Xanty und Haley sind schon sehr gespannt auf das neue Miau mit Maske :). Krass….. Miiiiiiiiaaaaaaajuhuuu :D. My first win ….danke. Daaaaanke 😉

  2. Die_Gaa5j3r sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!