Eventkalender aktualisiert – Let’s Zeppelin (20.08.2016)

Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg - Let's Zeppelin

Nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, habe ich festgestellt, dass ich beim letzten Update (von unterwegs) wohl ein paar Events übersehen hatte, dafür bitte ich um Entschuldigung. Jetzt sollte der Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg wieder vollständig und aktuell sein.

Die Karte ist derzeit nicht aktuell, mein Unterstützer ist im Urlaub.

Let’s Zeppelin Eventlisting online

Eine besondere Freude ist es mir, an dieser Stelle zu verkünden, dass das Eventlisting für Let’s Zeppelin nun online ist, mit einem Jahr Vorlaufzeit also, wie das bei Project-Events üblich ist. Seit längerer Zeit ist es das erste Mega-Event in Baden-Württemberg und überhaupt das erste, das wir in unserem Kalender eintragen konnten. Doch bis es soweit ist, am 19. August 2017, wird noch viel Wasser in den Bodensee fließen und es wird noch viele Events und Stammtische bis dahin geben.

Wer sich vorab über das Project Let’s Zeppelin informieren möchte, findet auf der zugehörigen Homepage bereits jede Menge Material.

International Geocaching Day

Übrigens ist heute auch der der internationale Geocaching Tag. Wer heute einen Cache oder ein Event loggt, bekommt dafür ein Souvenir.

Viel Spaß!

 

Das könnte dich auch interessieren …