Eventkalender aktualisiert (16.07.2016)

Geocaching Eventkalender Baden-Württemberg

Das Pokémon Fieber grassiert, und obwohl Spiel so gar nichts mit Geocaching zu tun hat, kommt man dieser Tage nicht drum herum, es zumindest wahrzunehmen. Leider konstruieren einige auch noch Vergleiche mit Geocaching, was zum Teil ziemlich hanebüchen ist. Aber das ist eine andere Geschichte…

5 x Stammtisch

Etwas recht Seltenes findet am 29. Juli statt, nämlich fünf Stammtische! Normalerweise fallen nicht so viele Stammtisch Events auf denselben Termin. Immerhin liegen sie rämlich nicht ganz so nah beieinander: Reutlingen, Ludwigsburg, Nagold, Trossingen, und Badische Toskana. Es ist das erste Wochenende der Sommerferien und da findet am Samstag auch die Nacht der Vulkane in der Eifel statt.

Kalender & Karte

Wie immer am Wochenende, ist der Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg nun aktuell und die Eventkarte folgt noch. (auch ohne extra Meldung werden die Aktualisierungen gemacht).

Viel Spaß! 

 

Das könnte dich auch interessieren …