CITO-Meisterschaft geht nach Baden

Bekannterweise ist ja der April der Monat des Frühjahrputzes auch für Geocacher. Dies hat Groundspeak wieder veranlasst, ein neues Souvenir herauszugeben.

cito 3

Meisterschaften in Lingenfeld/Rheinland-Pfalz

Besonders viel Spaß macht das Müll-Sammeln im Team und am Besten noch um die Wette. So entstand die Idee der CITO-Meisterschaft. Da bei den letzten Meisterschaften, die im Hessischen ausgerichtet worden waren, RailrunnerMvC mit 350 kg Unrat der ungeschlagene Sieger war, konnte er den Wettbewerb ins pfälzische Lingenfeld holen.

Badener sind Wettbewerbs-Sieger 2016

Auf der Jagd nach 10 Icons befand sich heute der aus Malsch stammende männliche Teil der Geostörche. Nach einem Multi war der CITO in Lingenfeld an der Reihe. In dem spontan mit K.D.Fafnir  gebildeten Team „Die Badener“ sammelten die beiden Geocacher 154 kg Müll und waren somit Sieger bei der Teamwertung.

Cito Sieger

Nächste CITO-Meisterschaft in Baden

Wir gratulieren dem Team herzlich und freuen uns schon darauf, bei der nächsten CITO-Meisterschaft  „live“ aus Baden berichten zu dürfen.

Müll beim CITO

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...