Wenn der Berg ruft: Dosenfischer spielen in Berchtesgaden

Dosenfischer beim Geocoinfest

Eine tolle Nachricht erreichte uns aus dem schönen Berchtesgaden, wo vom 23. – 25. September das europäische Geocoinfest  2016 stattfinden wird.
Die bei vielen Geocachern beliebten Dosenfischer folgen dem Ruf der Berge und werden den weiten Weg auf sich nehmen, um beim Geocoinfest dabei zu sein.

Konzert beim Meet & Greet

Das Konzert findet am Freitagabend beim Meet & Greet, welches schon am Nachmittag beginnt, statt. Es wird keinen Eintritt kosten. So kann sich jeder einmal ein Konzert der Dosenfischer anschauen und anhören. Zur Erinnerung an dieses Event wird es eine Meet & Greet / Dosenfischer Geocoin geben, so die Veranstalter.

Wenn das Konzert nur halb so toll wird, wie das beim Mega Switzerland, dann lohnt sich alleine deshalb schon die Anfahrt in diese schöne Region!

IMG_2116
Ich hoffe nur, dass die Jungs dieses Mal an das Lied für die dreizehnte Elfe denken ;-).

Eure Wuselelfe 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...