Eventkalender aktualisiert (17.10.2015)

In zwei Wochen ist es wieder soweit: die Sommerzeit endet und das ist ja jedes Jahr Grund genug dazu Events zu veranstalten. Dass diese Events zum Teil jedoch seltsame D/T-Wertungen muss man wohl nicht verstehen 😉

Achja, noch ein Datum das einigen ein Event wert ist, ist der 21. Oktober 2015. Um das zu verstehen, reicht es ein Fan der Filmreihe “Zurück in die Zukunft” zu sein. Das Datum spielt eine wesentliche Rolle im zweiten Teil der Film-Trilogie.

Halloween, das Fest der Geister, scheint dagegen weniger attraktiv zu werden für Events. Da war in der Vergangenheit schon deutlich mehr los, und das obwohl der 31.10. dieses Jahr auf einen Samstag fällt.

Wie auch immer, der Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg ist aktualisiert und die Übersichtskarte folgt.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …