Garmin schließt OpenCaching.com

Mehrfach wurde es angekündigt und die Spatzen pfiffen es ebenfalls schon eine Weile von den Dächern:

OpenCaching.com ist tot

Die Geocaching Plattform, von Garmin gestartet, konnte sich nie durchsetzen und so folgte am Ende die logische Konsequenz mit der Einstellung des Dienstes. Ruft man opencaching.com auf, wird man auf die US-Homepage von Garmin umgeleitet.

Im Cachewiki steht ein bissel was zur Geschichte der Domain.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Wäre ja Klasse, wenn die Domain opencaching.com, die ganz früher auch mal den Initiatoren der Community-Plattform ( Opencaching.de) gehörte, wieder bei denen landen würde.

    Wäre doch eine nette Geste von Garmin​ für die Community, oder? *Klopfklopf* Garmin D​ 🙂

    @GeocachingBW: „Garmin schließt OpenCaching.com #Geocaching​ #OpenCaching #GeocachingBW

    http://geocachingbw.de/blog/2015/08/18/garmin-schliesst-opencaching-com/
    ^jb #Geocaching

  1. 22. August 2015

    […] Opencaching.com: abgeschaltet, Geocaching Baden-Württemberg […]