Eventkalender aktualisert (04.07.2015)

In Baden-Württemberg befinden sich die heißesten Regionen Deutschlands, ob das Grund ist für die steigende Zahl von Events am oder im Wasser? 😉

Apropos Wasser, da gibt es gleich mehrere echte T5-Events, die Logbücher bzw. die Eventkkoordinaten sind nämlich nur mit Hilfe eines Wasserfahrzeugs erreichbar.  Diese Events passen auch gut zum Geocaching Roadtrip, ab 17. Juli gibt es ein Souvenir für T5 oder D5 Caches.

Leider gibt es aber auch noch Events mit Pseudowertungen, oder gehört eine Uhrzeit zwischen 7 und 8 Uhr morgens zu erschwerten Bedingungen, noch dazu wenn das Event in einem Industriegebiet stattfindet?

Wie auch immer, im Eventkalender sehr ihr was wann los ist, und wenn ihr auf die Eventkarte schaut, sehr ihr auch gleich wo.

Viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren...