Eventkalender aktualisiert (30.05.205)

Der Wonnemonat Mai neigt sich dem Ende zu, Gelegenheit noch einmal auf Geocaching Jubiläumswochenende zurückzublicken:

Am 2. Mai jährte sich die Freigabe des GPS-Signals für zivile Nutzung und diesem Ereignis wurde mit dem Einmessen eines GNSS Kontrollpunktes in Durmersheim gedacht. Natürlich gab es auch einige Events zum 15-jährigen Jubiläum unseres Hobbys Geocaching, diese fanden 2. und 3. Mai statt. Bei diesen insgesamt elf Events haben über 300 Geocacher teilgenommen!

Morgen wird im badischen Landesteil bei Wir feiern 15 Jahre Geocaching – Coinausgabe die erste Edition der extra produzierten Jubiläums-Coins ausgegeben. Am 10. Juni folgt im württembergischen Landesteil mit 15 Jahre Geocaching – Coinausgabe die zweite Edition.

15YCoin

Das könnte Dich auch interessieren...