Eventkalender aktualisiert (07.03.2015)

3,1415

Nächstes Wochenende geht es rund: 17 Events anlässlich des Kreiszahl-Tages, sprich Pi-Events. Dafür macht Groundspeak dieses Jahr, das ist ja bereits bekannt, ein eigenes Souvenir raus. Alles nur weil die Amis ihr Datum 3/14/15 schreiben 😉

CITOs

Außerdem folgen schon weitere CITOs, eine erfreuliche Entwicklung. Denn es ist hierzulande aus diversen Gründen, z.B. Brut- und Setzzeit, nicht so sinnvoll damit bis zum CITO-WE Ende April zu warten, zumindest nicht wenn Wald und Flur gesäubert werden sollen. In unserer Kartenübersicht erkennt ihr die CITO-Events am entsprechenden Icon.

Dönerstag 2015

Mittlerweile sind es deutlich über 30 Events bei denen es um den Drehspieß geht. Die Badener haben zwar jetzt auch ein paar Events gelistet, aber das Gesamtbild ändert sich nicht mehr. Man sieht auf der Dönerevent-Karte ganz deutlich wo die Hochburgen sind.

Celebrating 15 Years of Geocaching

Am 3. Mai ist es soweit! Zum 15. Mal jährt sich das Verstecken des allerersten Geocaches. Das muss natürlich gefeiert werden und zu diesem Anlass laden HJThom und ich zum Event Wir feiern 15 Jahre Geocaching nach Rastatt ein. Passend dazu haben wir eine Coin aufgelegt, die beim Event dann erhältlich ist.

Viel Spaß und Erfolg bei allen Events und CITOs!

Das könnte dich auch interessieren …