Eventkalender aktualisiert (07.02.2015)

Die Dönermania weitet sich aus: jetzt sind es schon 24 Dönerstag-Events in Baden-Württemberg. Besonders viele, eigentlich die meisten, finden im Raum Ludwigsburg und Stuttgart statt. Mal sehen, ob die anderen Landesteile noch nachziehen.

Für das von Groundspeak ausgerufene CITO-Wochenende am 25./26. April 2015 ist bisher keine Aktion angemeldet. Das ist eigentlich gut, denn der Termin fällt in die Brutzeit vieler Bodenbrüter wie Rebhuhn und Ente, sowie in die Setzzeit von kleinerem Wild wie Marder und Fuchs. Das spielt vor allem außerhalb städtischer Gebiete eine Rolle. Außerdem ist die Vegetation gegen Ende April schon recht weit. Es gibt allerdings 3 CITOs bis Ende März.

Ein paar Stammtische sind natürlich auch wieder dazugekommen, somit ist unser Geocaching Eventkalender wieder auf dem neusten Stand.

Viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren...