Weihnachtsverlosung 2014: and the winner is

Heute abend um 19 Uhr war Teilnahmeschluss für unsere Weihnachtsverlosung 2014. Es wurden insgesamt 72 Kommentare von unterschiedlichen Personen abgegeben und somit wurde der Gewinn, ein Geocoin – gestiftet von Wuselelfe – unter 72 Teilnehmern verlost. Für die Gewinnermittlung habe ich eine App verwendet, die eine Zufallszahl aus einem bestimmten Zahlenbereich, in diesem Fall von 1 bis 72, ausgibt. Zur Kontrolle und schnelleren Idendifizierung des Gewinners wurden die Namen der Teilnehmer in eine Liste übertragen. Das Ganze habe ich auf Video festgehalten und ihr könnt es euch nun anschauen:

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die vielen Kommentare und das damit verbundene Interesse diesen Coin zu gewinnen.

Und natürlich gratulieren wir ganz herzlich der Gewinnerin  :-D 

Das könnte Dich auch interessieren...