I Love Geocaching Lab Cache

Seit gestern stehen Premium Membern die bereits im Vorfeld angekündigten Lab Caches zur Verfügung. Dabei handelt es sich wohl im Einmal-Caches, die mit dem Fund-Log automatisch archiviert werden.

Nun haben wir uns bis jetzt gar nicht damit befasst, aus diesem Grund gibt es an dieser Stelle ein paar Links zu Bloggerkollegen/-kolleginnen:

Und hier natürlich die Ankündigung von geocaching.com (englisch):

I <3 Geocaching Inspiration

Die Lab Caches wurden übrigens schon im August letzten Jahres angekündigt, die sind also nicht wirklich neu. Allerdings ist dieser Cache-Typ (das kann man so eigentlich gar nicht sagen, weil der Typ nicht wirklich definiert ist) bisher wohl eher auf Sparflamme geköchelt worden.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Lab Caches?

Habt ihr schon einen erstellt?

Das könnte Dich auch interessieren...