Grüße von mic68 – ein Preis für die Community

Post aus Seattle

Wie wir uns bestimmt alle erinnern, wurde der badische Geocacher mic68 im Oktober 2013 von Groundspeak als Geocacher des Monats ausgezeichnet. Eine hohe Ehre, die zuvor nur einem deutschen Cacher  zuteil geworden war: Alex Schweigert, der in diesem Jahr zu seiner 10. Nordseetaufe geladen hat.

Wie versprochen, hat sich mic68 bei uns gemeldet, nachdem einige Trophäen bei ihm eingetroffen sind. Mitte Januar konnte das Päckchen ausgepackt werden.

Preise von Groundspeak

Dankescoin für die Comunity

Die Auszeichnungscoin von Groundspeak hat Micha der Geocaching-Comunity gewidmet. Mit herzlichen Grüßen an alle Leserinnen und Leser schickt er uns hier den Link zu seinem Coinlisting:

Mic68 “Featured” Geocacher of the Month 10/2013 Geocoin

Geocacher of the Month Geocoin

Auszeichnung durch Geocaching Magazin

Es war nicht die einzige Auszeichung, die mic68 im letzten Jahr für seinen Multi „Die weiße Frau vom Steinhausberg“ erhalten hat. Im Juni 2013 war sein Cache auch im Geocaching Magazin als Cache des Monats ausgezeichnet worden. Als Ehrung erhielt das Ownerteam eine weiße GM-Coin die nun von  allen geloggt werden darf, die sich dort ins Logbuch eingetragen haben/ werden.

Cache des Monats Geocaching Magazin

Cache des Monats Geocaching Magazin

An dieser Stelle erinnern wir daran, dass auch bei badengeocaching.de der “Caches des Jahres” eingereicht werden kann. Noch habt ihr Zeit und vielleicht gelingt mic68 sogar ein Hattrick?

Das könnte Dich auch interessieren...