Im Reich der Schattenwesen

Das dunkle Geheimnis von Rust

Die Gemeinde Rust hat ein finsteres Geheimnis, welches nur durch Zufall aufgedeckt wurde. In der Nähe des Grillplatzes im Allmendwald gibt es ein verborgenes Portal in ein anderes Reich, das Reich der Schattenwesen.

Einmal im Jahr, immer im Oktober, öffnet sich dieses Portal und die Schattenwesen können in die Menschenwelt kommen. Nach dem ziemlich nassen, aber erfolgreichen Abschluss der „Hast Du Angst im Dunkeln?“-Reihe, gibt es 2013 etwas Neues zu erleben.

Die Schattenwesen werden es erstmals gestatten, dass Besucher auch in Ihre Welt gelangen können. Dazu werden sie am 12. Oktober zum Grillplatz gehen und jene Mutigen in Gruppen abholen die sich dort versammelt haben…

Im Reich der Schattenwesen

Dies ist der vierte Gruseleventcache der Scary-Cacher um simply_polly.

Die mutigen Teilnehmer dürfen sich in die Listen der Reisenden eintragen und sich, vor ihrer Abreise ins Ungewisse, am Grillplatz durch die Helfer des Roten Kreuzes mit Speis und Trank verwöhnen lassen.

Wie jedes Jahr sucht das Team auch 2013 wieder Helfer, die uns entweder am Grillplatz, bei der Anmeldung, hinter den Kulissen als Auf- und Abbauhelfer oder unterwegs als Darsteller unterstützen wollen.

Alle Info`s zum Event und für Helfer gibt es auf der Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 12. Oktober 2014

    […] ich im Juni 2013 zum ersten Mal von seltsamen Dingen in Rust gehört und gelesen habe, wurde ich neugierig und habe […]