Neu: Geocaching Zubehör im Basislager

Outdoor-Enthusiasten und Kletterer im Großraum Karlsruhe kennen sicher das Basislager. Den Laden gibt es immerhin schon seit 1986 und nach mehreren Umzügen befindet sich der Store seit geraumer Zeit in der Kaiserstraße, unweit des Europaplatzes.

Mit dem neuen Katalog hat das Basislager erstmals auch Geocaching-Zubehör ins Sortiment aufgenommen. Zwar ist die Auswahl (noch) nicht besonders groß, aber man bekommt dort jetzt immerhin Dosen (Cacheboxen, Nacros und Nanos, passende Logbücher und Aufkleber (alles von Cache Quarter). Das ist durchaus praktisch wenn man mal auf die Schnelle was braucht oder die Versandkosten gegen eine Online-Bestellung sprechen.

Ich selbst habe schon bei mehreren Geocaching Shops bestellt, je nach dem was ich gerade brauche. Wo kauft ihr ein wenn ihr spezielles GC-Zubehör braucht?

Das könnte Dich auch interessieren...