12-12-12 Events in Baden

 

Zum letzten Mal in diesem Jahrhundert gibt es ein Datum bei dem Tag, Monat und Jahr aus denselben Zahlen gebildet werden können.

Nach dem 12.12.12 (2012) muss man wieder fast 89 Jahre warten bis es mit dem 01.01.01 wieder losgeht. Das werden die allermeisten von uns allerdings nicht mehr erleben, Grund genug also dieses besondere Datum mit Events zu feiern.

Bei den Recherchen, wie viele solcher Events es bei uns im Ländle gibt, habe ich 12 Events gefunden und diese nach Ort sortiert (Stand: 2.12.12)

Hier die Liste:

Baden-Baden (GC4237Z)

Buchen (GC423ZV)

Bad Dürrheim (GC41VX0)

Feldberg – nicht der Berg, sondern der Ort (GC3Y2B7)

Freiburg (GC403JJ)

Heidelberg (GC41BTX)

Karlsbad-Ittersbach (GC3YZA8)

Karlsruhe – Hbf (GC420D8)

Karlsruhe-Neureut (GC40FP1)

Konstanz (GC3VTZ5)

Waldkirch (GC32YQG)

Walldorf (GC2MPGA)

 

Das könnte dich auch interessieren …