Best of Baden!

Mit „Best of Baden“ zeichnen wir die besten Caches in Baden aus, denn es gibt einige, die dieses Prädikat verdienen und wir wollen den jeweiligen Cache-Ownern Respekt zollen.

Um einen richtig guten Cache auszulegen und diesen über eine lange Zeit zu erhalten, gehört viel Engagement dazu. Das machen nur Leute die voll hinter unserem Hobby stehen und vor allem auch anderen eine Freude machen wollen. Oft genug ist dafür auch ein besonderer Materialeinsatz notwendig, sei es für einen Nachtcache, besondere technische Finessen oder aber eine nicht alltägliche „Dose“. Daneben ist auch eine große Portion Kreativität gefragt um überhaupt beispielsweise eine Story zu ersinnen. Auch Wegführungen und Aufgabenstellungen wollen gut überlegt sein, denn gerade beliebte und stark frequentierte Caches sollten naturverträglich gestaltet sein.

Es gibt viele Faktoren die einen „richtig“ guten Cache ausmachen, und natürlich erlebt jeder einen Cache anders: was für den einen „toll“ ist, ringt anderen möglicherweise nicht mal ein Lächeln ab. Auch wir beurteilen die „Best of Baden!“-Caches nach unserem subjektiven Empfinden, versuchen allerdings auch objektive Maßstäbe wie die Anzahl der Favoritenpunkte und GC Vote zu berücksichtigen.

Alle Caches die von uns ausgezeichnet werden, haben wir (bzw. mindestens einer aus dem Team) selbst gemacht und waren begeistert 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 13. Oktober 2012

    […] Facebook-Gruppe hat schon fast 50 Mitglieder. Wir haben außerdem die ersten Caches mit dem “Best of Baden!“ Award ausgezeigenet und die Resonanz der jeweiligen Cacheowner war ausschließlich […]