Project Event 2019

Geocaching Project Event

Da wir dieses Mal nicht selbst vor Ort waren, konnten wir das Ergebnis des Project-Komitees auch nicht nicht sofort verkünden. Das macht aber nichts, denn im Gegensatz zu den Orga-Teams davor, dauert es beim Project Hamburg – Im Wandel der Zeit auch etwas, bis dem dem Event der Project-Stempel aufgedrückt wird. Da könnte man ja fast vermuten, dass man in Hamburg nicht mit einer erfolgreichen Bewerbung gerechnet hat? 😎 . Auch auf der Webseite des Events ist noch nichts vom Project zu sehen.

Jedenfalls wünschen wir dem Orga-Team in Hamburg gutes Gelingen! Sonnige Grüße aus dem Süden 🙂

P. S. Ob die Agenten in Berlin besser vorbereitet gewesen wären?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.