Alles Gute für 2018

2018

Alles Gute für das neue Jahr, kommt gut rüber nach 2018 und habt weiterhin viel Spaß beim Geocachen  😎 .

Das ist jetzt SEO-mäßig zuwenig Text, also müssen noch ein paar Füllwörter her. Seit 17 Jahren gibt es Geocaching, mehr als acht Jahre davon bin ich dem auch nachgegangen, und über fünf Jahre lang habe ich mehr oder weniger unterhaltsame Blogbeiträge geschrieben.

Eine Sache tut mir wirklich leid: der Bericht zum Meeting Friends 2017 ist leider nie fertig geworden. Zum einen lag das daran, dass ich mich in der Zeit gerade im Job-Wechsel befand, zum anderen daran, dass die Sache mit dem aufgebrochenen Auto bei jedem Anlauf weiterzuschreiben meine Stimmung gekillt hat. Obwohl das Mega in Frauenfeld ein richtig schönes Event war, ist es mir nicht gelungen dies in Worte zu fassen. Das ist mir in den ganzen Jahren nicht passiert, und das bedaure ich sehr.

Aber man soll ja immer mit etwas Schönem aufhören, und das war heute der Besuch bei Die Kinder des Buchbinders. Einen besseren Abschluss hätte ich gar nicht haben können!

Und damit sage ich Tschüss 🙂

Bis nächstes Jah!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Finkenpiraten sagt:

    Hallo Micha,
    wir wünschen Dir & dem gesamten Blog Team einen tollen Start ins Jahr 2018!
    Wir lesen gerne bei Euch mit und freuen uns auf viele tolle Beiträge im nächsten Jahr.
    … und Micha – Kopf hoch, es könnte schlimmer kommen.
    Die Kinder des Buchbinder zum Jahresabschluss war eine sehr gute Wahl 🙂 .

    So Long, Elena & Meik