Mit Döner is schöner!

Als ich gestern den Eventkalender aktualisiert habe, kamen eine ganze Reihe von Events am Dönerstag dazu. Dank der Unterstütung von p-m-k können wir schon länger eine Eventkarte anbieten. Da sind ja doch eine ganze Menge Events drauf und so kam die Idee auf, die Dönerstag-Events in einer eigenen Karte abzubilden. Doch irgendwie fehlte da noch was. Wir überlegten dafür ein anderes Icon für die Darstellung auf der Karte zu nehmen.

Mit Döner is schöner!

Ich will ja jetzt keinen Faschingshit bemühen, doch was lag näher, als ein Icon mit dem Symbol schlechthin zu machen: dem Dönerspieß! Doch da zeigte sich die erste kleine Herausforderung: wie sollte das gehen? Das Standardset hat ja kein Döner-Event-Icon im Repertoire. Nach etwas Anlayse der Scripte und einem Tipp von HJThom, habe ich es mit etwas Handarbeit hinbekommen ein selbstgepixeltes Döner-Icon anzuzeigen. Das sah schon mal gut aus 🙂 Aber für die automatische Kartenerstellung taugte das nicht, und so hat HJThom dankenswerter das Makro für die Erstellung der Karten angepasst um p-m-k die Arbeit zu vereinfachen. Somit können wir euch die vermutlich erste Dönertag-Event-Karte für Baden-Württemberg mit eigenem Dönerstag-Event-Icon präsentieren!

Selbstverständlich sind auch in der Gesamtkarte die Events entsprechend markiert 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...