Lost Skull Geocoin: and the Winner is

Mittlerweile wurde ausgelost wer den Lost Skull Geocoin aus der Radioactive LE 125 Serie gewonnen hat.

Dazu habe ich auf dem Tablet (Nexus 7) eine App installiert um eine Zufallszahl aus einem bestimmten Bereich auszugeben. Es wurden 158 Kommentare von 158 verschiedenen Personen abgegeben, somit habe diese alle an der Verlosung teilgenommen. Um den Namen schneller ermitteln zu können, habe ich alle Teilnehmer gemäß der Reihenfolge der Kommentare in eine Liste übernommen.

Den Vorgang der Auslosung habe ich mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy S5) als Video aufgezeichnet und dieses Video anschließend mit dem Windows Movie Maker aufbereitet.

Doch seht einfach selbst:

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die vielen Kommentare und das damit verbundene Interesse diesen Coin zu gewinnen. Außerdem danken wir den „LP4theKingz“ für den zur Verfügung gestellten Coin.

Und natürlich gratulieren wir ganz herzlich dem Gewinner  😀 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Perkel sagt:

    Freu, freu, freu Herzlichen dank für den tollen Gewinn er wird wie verspochen erstmal mit mir und dann nächstes Jahr alleine auf Reisen gehen. LG Perkel

  2. LOUIS CIFER sagt:

    😉 DIABOLISCHE GLÜCKWÜNSCHE DIREKT AUS DEM FEGEFEUER 😉