Time Warp Event in Karlsruhe

Es ist schon ein bissel verrückt was manche Geocacher so anstellen, andererseits ist dies aber auch ein Ausdruck von großer Kreativität. Nicht nur bei ausgefallen Caches zeigt sich dies, nein, es gibt gibt auch außergewöhnliche Events und Acryl Amid in Karlsruhe II: Time Warp gehört ganz sicher in diese Kategorie!

Die Location ist schon zum zweiten Mal Schauplatz eines Events, und das besondere ist dieses Mal der Time Warp:

Ein TimeWarp ist ein abstruses Ereignis, bei dem sich ein sonderbarer Schlag von Menschen zu einer völlig durchgeknallten Zeit trifft (man spricht auch vom soganannten harten Kern), eine Stunde miteinander verbringt, sich aber danach wieder zur selben Uhrzeit verabschiedet wie getroffen.

Time Warp? Das kennt man doch, jedenfalls die älteren unter uns. Na, hat’s schon klick gemacht?

Genau, der Time Warp kommt der Rocky Horror Picture Show, einem echten Klassiker! Und wenn wann das Listing liest, dann darf man gespannt sein, denn es ist durchaus möglich, dass der Timewarp aufgeführt wird ;).

Aber noch etwas anderes in dieser Nacht möglich, denn wir machen ja einen Zeitsprung, die perfekte Gelegenheit um die Voraussetzungen für den Challenge Cache: Time Travel zu erfüllen.

Wie gesagt, ich bin gespannt wie es wird und werde mir das Spektakel nicht entgehen lassen!

Das könnte Dich auch interessieren...