Glück Auf Project 2021

Glück Auf Project 2021

Das letzte Project Event war Geocaching meets Beethoven Ende Februar in Bonn. Dort wurde zum ersten Mal nicht gleich das nachfolgende Project verkündet sondern die Bewerbungsphase für 2021 gestartet.  Und das Ergebnis wurde heute bekannt gegeben: Glück Auf ist das Project Event 2021!

Nach 2016 bekommt die Glück Auf Orga zum zweiten Mal den Status eines Project Events und so wie es aussieht auch zum zweiten Mal als GIGA. Für die Erhebung zum Geocaching Giga Event fehlen nur noch wenige Will-Attend-Logs, das dürfe nun jedoch schnell gehen.

GeocachingBW gratuliert Glück Auf 2021 und wünscht gutes Gelingen! Auch wenn heute noch nicht wirklich absehbar ist die sich die COVID-19 Pandemie weiter entwickelt, und damit auch die Eventszene, hoffen wir das Beste.

Hier noch die Verkündung auf Twitter:

und bei Facebook