wuselelfe

wuselelfe_bgcHallo, schön dass du mich hier gefunden hast!
Ich heiße Ursula, bei den Geocachern bin ich als Wuselelfe bekannt. Ich cache seit 2011 und besitze im Karlsruher Raum selbst auch zahlreiche Geocaches, deren Besonderheit  der realistische, teils kritische Bezug zu globalen Themen ist. Ich freue mich immer, dass dies in der Cacherwelt so gut angenommen wird und man nicht nur “Fun” haben möchte.
Ich gehe sehr gerne cachen, wobei sich mein Cacheverhalten vor allem im letzten Jahr stark verändert hat. Es ist mir wichtig, schöne Dosen in der Natur zu suchen, ich bin kein Stadt-Cacher.  Gerne gehe ich regional  und überregional auf Events. Seit einiger Zeit bin auch leidenschaftliche Coinsammlerin. Dies alles führte dazu, dass ich mittlerweile ein weltweites Netzwerk habe, das für mich immer wieder faszinierend ist: lerne ich hier immer wieder wunderbare und ganz besondere Menschen kennen.
Ja – und natürlich schreibe ich auch gerne über all diese besonderen Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen. Das Motto “Dosen gesucht-Freunde gefunden” teile ich von ganzem Herzen!
Und wenn du mich persönlich triffst, dann kannst du mich natürlich auch als Trackable loggen (seufz, was tut man nicht alles 😉 ).