Neuer Wherigo® Player für iOS

wherigo player iOS

Groundspeak hat eine neue Version des Wherigo-Players für Apple IPad und IPhone herausgebracht.

Die App kann ab sofort im App Store kostenfrei heruntergeladen und installiert werden.

Wherigo ist eine GPS-basierte Freizeitaktivität, bei der eine virtuelle Geschichte als programmierter Spielablauf, der Cartridge genannt wird, mit dafür ausgelegten GPS-Empfängern oder geeigneten Smartphones bzw. Tablets im Freien gespielt wird.

Quelle: wikipedia

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. grummelot sagt:

    Interessieren würde mich, welche Feature diese Apple-App aufweist, um zu checken, ob (und welche) Unterschiede im Vergleich zum WhereYouGo-Player existieren.

  2. Grümscheler sagt:

    Der grösste Gewinn aus meiner Sicht ist das neue Vorgehen beim download einer neuen Cartridge. Auf der Karte oder in der Liste auswählen, downloaden, starten.