Keine neuen Caches mehr in Baden-Württemberg

GeocachingBW Info

Nachdem bis vorgestern noch fleißig neue Caches veröffentlicht wurden, haben sich die Reviewer in Baden-Württemberg entschlossen das nicht mehr zu tun. Damit schließen sie sich den Reviewern in anderen Bundesländern und Regionen an, die das schon ein paar Tage länger so handhaben.

Bereits am 16.03.2020 wurde angekündigt keine Events und CITOs mehr zu veröffentlichen. Außerdem würden alle Eventlistings bis zum 19.04.2020 archiviert werden.

Leider handeln die Reviewer nicht ganz einheitlich, andernorts wurden die Listings von ausstehenden Events zurückgezogen anstatt diese zu archivieren. Das hat den Vorteil, dass sie nicht als “Leiche” im Profil des Veranstalters verbleiben, schließlich hat es ja nie stattgefunden. Und der Host kann das Listing so ggfs. verändern und mit einem neuen Termin erneut zur Veröffentlichung geben, wenn es dann wieder möglich ist.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: