Encyklias Postbox beim Wintergrillen

Encyklias Postbox beim Wintergrillen

Viele Geocacher kennen und nutzen sie bereits: Encyklias Postbox ist ein mobiler Briefkasten und wandert von Event zu Event. Als die „Reiseroute“ für 2018 erstellt wurde, habe ich die Gelegenheit ergriffen und dafür gesorgt, dass die Postbox auch zum Benefiz-Event: 5. Wintergrillen in Speckkälbletown kommt, was dank Mixi, der sie vom Brocken mitgebracht hat, auch geklappt hat.

Mobiler Briefkasten

Encyklias Postbox ist dafür ausgelegt, dass sich Geocacher damit gegenseitig Post schicken können. D. h. man legt einen „adressierten“ Umschlag hinein, und andere Cacher schauen dann ob Post entweder für sich selbst, oder für andere Cacher die sie kennen dabei ist, und nehmen diese dann raus.

Und weil die Postbox von Event zu wandert und dabei kreuz und quer unterwegs ist, wird die Post eben auch in verschiedene Regionen transportiert. Den Transport übernehmen übrigens oft Geocacher, denn Leeni, die Eigentümerin der Postbox, kann ja nicht selbst bei jedem Event sein.

Das Ganze ist also ein Projekt, das mit der Unterstützung der Community lebt, und ich freue mich, dass wir die Postbox beim Wintergrillen haben.

Supporter Coin für Verlosung

Leeni fand unsere Idee des Benefiz Events auch gut und hat für die große Verlosung eine Postbox-Coin aus der Supporter-Edition zur Verfügung gestellt. Auch an dieser Stelle noch ein Mal Herzlichen Dank dafür!

Diese Coin gab es nicht zu kaufen und sie ist auf 50 Stück limitiert. Um sie zu gewinnen, muss man am Wintergrillen teilnehmen und vor Ort Lose erwerben  🙂 .

Encyklias Postbox Coin

 

Das könnte Dich auch interessieren …