Eventkalender aktualisiert (02.07.2016)

Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg

Trotz DSL-Ausfall wurde der Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg dank mobilem Internet bereits gestern aktualisiert und auch die Eventkarte ist auf dem neuesten Stand.

Event mit dem Frosch

In drei Monaten gibt es die fünfte Auflage des Event mit dem Frosch, über drei Tage geht es und bietet, wie schon in den Vorjahren, vielfältige Aktivitäten. Am Freitagabend geht es mit Meet & Greet – Auftakt zur Froschparty los. Am Samstag findet dann Das 5. Event mit dem Frosch statt, und beendet wird das Event-Wochenende am Sonntag mit Der 5. Brunch mit dem Frosch. Wie immer eben, und das ist das Schöne am Event mit dem Frosch, die Macher haben eben schon viel Erfahrung gesammelt. Mittlerweile ist das Event mit dem Frosch auch weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus bekannt und es werden wieder einige hundert Teilnehmer erwartet.

Event mit dem Frosch

Das könnte dich auch interessieren …