Eventkalender aktualisiert (21.05.2016)

Geocaching Eventkalender Baden-Württemberg

Es ist Halbzeit, nein nicht im Fussball, sondern bei den diesjährigen Pfingsferien. Viele sind schon unterwegs gewesen, andere haben sich dieses Wochenende auf den Weg gemacht. Einige sind zum Cachen im grünen Herzen Deutschlands nach Erfurt gepilgert, andere sind jetzt schon auf dem Trail in Richtung Alpen zu den Cacheland-Games, die nächste Woche beginnen.

Cachen im grünen Herzen

GeocachingBW schickt ganz viele liebe Grüße nach Erfurt!

Kalender und Karte

Unser Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg ist auf dem aktuellen Stand von heute, für die Karte gibt es erstmal kein Update, unser technischer Mitarbeiter hat sich in den Urlaub verabschiedet 😉

Event-Tipp

Dieses Mal ganz ohne Sarksusmus, dafür ist die Intention des Events auch viel zu seriös, legen wir euch das 2. binationale Rheinuferweg CITO in Rheinfelden an der deusch-schweizerischen Grenze ans Herz. Die Organisatoren freuen sich ganz bestimmt noch über weitere helfende Hände!

Bei diesem und allen anderen Events wünschen wir viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …