Eventkalender aktualisiert (20.02.2016)

Geocaching Eventkalender Baden-Württemberg

So, endlich gibt es Gewissheit: bei uns im Ländle gibt es 64 Gelegenheiten am 29. Februar das Leap-Day-Souvenir zu bekommen. Da die Meldefrist mittlerweile weniger als 14 Tage beträgt, sollten eigentlich keine Leap-Day-Events mehr dazukommen.

Der Zähler für die Dönerstag-Events steht mittlerweile auch schon bei 37, und esgibt am 24. März tatsächlich zwei Veranstaltungen bei denen es keinen Döner zum Essen gibt. Eines davon verwendet aber trotzdem den “Dönerstag” als Aufhänger, das fand ich dann doch etwas irritierend. Aber das gab es in den vergangenen Jahren auch schon.

Bei uns im Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg erkennt ihr die echten Dönerstag-Events an der eigenen Kategorie mit entsprechender farblichen Markierung. Auch in der Eventübersicht auf der Karte verwenden wir ein eigenes Icon für die Dönerstag-Events :).

Außerdem findet ihr alle Stammtische und sonstigen Events in unserem Eventkalender.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …