Eventkalender aktualisiert (08.02.2016)

Geocaching Eventkalender Baden-Württemberg

Vergangenes Wochenende war ich unterwegs, daher gibt es die Aktualisierung des Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg erst heute. Unsere Event-Karte ist dafür auch schon auf dem neusten Stand :).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es jetzt 49 Leap-Day-Events, und da kommt bestimmt noch was. Ich kann mich nicht erinnern, dass es 2012 so einen Hype gab, obwohl es auch damals ein Souvenir gab.

Auch bei der Döner-Fraktion tut sich noch was, immerhin 25 Events sind es mittlerweile, und das ganz ohne offizielles Souvenir.

Das war es für heute, viel Spaß bei den Geocaching Events!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Jiver78 sagt:

    2012 gab es mWn nur ein Souvenir für einen gefundenen Cache, warum hätte es da also ein Event-Hype geben?
    Das sollte man eher mit Eventsouvenirtagen wie beim Pi-Day letztes Jahr vergleichen.