Cacheland-Games: Besuch aus Seattle

Das Orga-Team der Cacheland-Games in St. Gallen, Schweiz, erhielt heute tolle Nachricht aus dem GeocachingHQ in Seattle. Kein Geringerer als Bryan Roth (Mitbegründer von Groundspeak) wird das grosse Event in St.Gallen besuchen. Bryan wird jedoch nicht alleine zum Mega in die Schweiz kommen, er wird begleitet von seiner Frau Heidi.

Die Nachricht über den Will Attend-Log von einem Bryan machte mich heute früh sehr stutzig, also schaute ich das Profil genauer an. Da las ich Charter Member Lackey.

Ich zitiere sein „Will Attend“-Log: „Hydee and I will be there. We are very excited to visit Switzerland and attend this awesome Mega! We are looking forward to meeting everyone“.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.