Project Glück Auf 2016 ist Giga

Wie Anton, die Grubenameise, soeben mitgeteilt hat, bekommt das Project Glück Auf 2016 den Giga-Status.

Während für die Erhebung zum Mega-Event mindestens 500 Teilnehmer registriert sein müssen, ist die Mindestzahl bei einem Giga um den Faktor 10 höher. 5000 Teilnehmer werden nun also mindestens erwartet, was nach dem Erreichen von 3000 „will attend“-Logs auch mehr als realistisch ist.

Außerdem wird der Giga-Status weitere Besucher anlocken, das war bei den vorangegangen Giga-Events in München, Mainz und Xanten genauso.

Wir gratulieren dem Orga-Team ganz herzlich!

Glück Auf!

You may also like...

2 Antworten

  1. Schwotzer sagt:

    Hallo,
    wir würden auch sehr gerne kommen. Essen ist für uns sehr gut erreichbar. Aber wo kann man die Karten kaufen? Sind das Eintrittskarten und wie teuer sind sie? Bis wann muss man gekauft haben?

    Liebe Grüße Kerstin Schwotzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.