tb-rescue wird eingestellt

Vor ein paar Minuten ging die Meldung online, dass der Betrieb von tb-rescue.com eingestellt wird. Der Inhaber hat seine Entscheidung ausführlich begründet und die Gründe sind auch nachvollziehbar.

tb-rescue wird Ende des Monats eingestellt

tb-rescue wird Ende des Monats eingestellt

Ich persönlich finde es sehr schade, habe ich tb-rescue doch selbst einige Male verwendet um verloren gegangene Trackables aufzuspüren. Auch fand ich es immer wieder interessant wenn etwas in der eigenen Alarmierungszone gemeldet wurde. Das Prinzip hat gefallen, auch wenn der Dienst offiziell nie die Beta-Phase verlassen hat. Am Ende fehlten aber natürlich die Nutzer und dann bleibt einem keine Wahl wenn es darum geht nochmal Aufwand in eine Sache zu stecken um diese fortzuführen.

Übrigens, es gibt ein schön gemachtes Erklär-Video:

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.