Lost Skull Geocoin Verlosung

Hallo Leute,

ich weiß, dass ihr gespannt seid wer denn den Coin gewinnt. Die Auslosung sollte auch gestern abend stattfinden, ich hatte alles vorbereitet. Leider hatte ich einen kleinen, völlig unsportlichen, Unfall und durfte den Abend beim Arzt verbringen. Mir geht’s soweit gut, bin nur etwas immobil. Ich hoffe, dass es im Lauf des Tages besser wird, dann führe ich die Auslosung durch.

Bis zum Teilnahmeschluß sind 158 Kommentare zum Artikel geschrieben worden, das heißt die Chance auf den Gewinn der Lost Skull Geocoin das der “Radioactive LE125” Serie beträgt 1:158. Sobald der/die Gewinner/in fest steht, werden wir euch natürlich hier im Blog informieren.

Viele Grüße,

webmicha

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Johannes sagt:

    Alles Gute!