Lost Place Verlosung neu gestartet

Nachdem innerhalb kurzer Zeit ungewöhnlich viele Registrierungen für die Verlosung eingingen, wurde ich stutzig. Also habe ich mir mal die Statistiken angesehen und dabei stellte sich heraus, dass das Teilnahmeformular in einem Gewinnspiel-Portal verlinkt worden war.

Lost Place auf DVD und Blue-Tray

Lost Place auf DVD und Blu-ray

Davon halte ich rein gar nichts und habe daher beschlossen die Verlosung vorerst zu stoppen bis ich mir überlegt hatte wie ich einen solchen “Missbrauch” wirksam verhindern kann.

Die einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist, ist die das Ganze über die Plattform unseres gemeinsamen Hobbys abzuwickeln. Ab sofort ist die Lost Place Verlosung neu gestartet und alle bisherigen Teilnahmen sind ungültig.

Das könnte dich auch interessieren …